Head of Technical Service & Support (all genders)
Aufgabenbereich:
Fachliche und disziplinarische Führung eines fünfköpfigen Service-Teams – mit eigener operativer Mitarbeit im Tagesgeschäft
Weiterentwicklung und Optimierung der globalen Servicestruktur
Planung, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung von Education- & Training-Programmen
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen – insbesondere Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, Entwicklung und standortübergreifenden Kolleg:innen
Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem produzierenden, international tätigen Unternehmen
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
Kenntnisse im Projektmanagement
Kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit mit unternehmerischem Denken und hoher Sozialkompetenz
Reisebereitschaft von rund 20 % - international
Wir bieten:
Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeit in einem internationalen Unternehmen
Einen modernen und gut erreichbaren Arbeitsplatz in Bürmoos bei Salzburg sowie Homeoffice Möglichkeit
Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Benefits (Betriebsrestaurant, Private Unfall- und Krankenversicherung und vieles mehr)
Das monatliche Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag für die metalltechnische Industrie beträgt 4.354,45 € auf Vollzeitbasis (38,5 Std./Woche). Wir bieten jedoch eine marktübliche Überbezahlung, die sich nach Qualifikation und Erfahrung richtet